doTERRA ALS BUSINESS

dōTERRA ist für mich viel mehr als nur ein Job. Ich weiß, dass ich durch meine Arbeit als Beraterin das Leben von vielen Menschen positiv beeinflussen kann und Gutes in die Welt trage. Nicht nur mein Leben hat sich grundlegend verbessert, sondern auch mein „WARUM“ ich arbeite.

Wie wäre es, wenn auch Du selbstbestimmt entscheiden kannst, mit wem, wo und wieviel Du arbeitest. Wenn Deine Leidenschaft für ein gesundes und glückliches Leben Dein Antrieb für Deine Arbeit ist und nicht nur das Gehalt, das du monatlich bekommst.

Arbeiten mit Reinen Essenzen

Ein Business ist interessant für Dich wenn Du:

  • Wenn schon lange davon träumst in der Wellness Branche zu arbeiten.
  • Du selbständig und selbstbestimmt einen Beruf ausüben möchtest.
  • Die Unterstützung durch die Öle nicht mehr missen willst.
  • Auch anderen Menschen ein gesunden und glückliches Leben ermöglichen möchtest.
  • Bereit bist Dich enthusiastisch für Dein persönliches und finanzielles Wachstum und das Deines Teams einzusetzen.
  • Du Sympathie empfindest für die Gründer, die Firmen-Philosophie und die sozialen Projekte, die dōTERRA unterstützt.

Wenn Dich einer der Punkte gerade anspricht und Du Dich beruflich verändern oder weiterentwickeln möchtest, dann hast Du vielleicht genau in diesem Moment das Richtige für Dich gefunden.

Du erhälst von mir so viel Unterstützung wie Du Dir wünscht:
Regelmäßiges Coaching zum Aufbau Deines Business
Beratung und Intro Veranstaltungen vor Ort
Photoshooting um Dich in Deinem Business zu unterstützen
Zugang zu Informationen über die Firma dōTERRA
Regelmäßige Treffen in Starnberg & München zum Austausch
Integration in ein wunderbares Team
Persönliche Weiterentwicklung als essentieller Teil unserer Arbeit

DEIN PERSÖNLICHES FOTOSHOOTING

Die Achtsamkeit aus meinem Unterricht als Yogalehrerin verbinde ich mit den visuellen Bereichen aus meiner grafischen Arbeit als Designerin. So fließen die Erfahrungen aus beiden Arbeiten zusammen und spiegeln sich in meinen Bildern wieder. Du erhälst ein kostenloses, einstündiges Shooting um Dich darin zu unterstützen Dein Business aufzubauen. www.zarges-photo.de

BERATUNG UND ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

Zu allen Themen rund im die Produkte, Business, Kundenberatung und persönliche Weiterentwicklung. Profitiere von den Erfahrungen die ich seit 2002 als selbständige Unternehmerin sammeln konnte. Ich teile gerne mein Wissen mit Dir. Auch in meinem Yogastudio MY INNER SUN in Starnberg halten wir regelmäßige Treffen ab, zu denen Du herzlich eingeladen bist.

UNTERSTÜTZUNG VOR ORT

Wenn Du Intro Klassen für Freunde, Bekannte oder Kunden geben möchtest und Dir unsicher bist, wie das ablaufen kann. Komme ich gerne zu Dir und gebe gemeinsam mit Dir die erste Klasse. Du wirst sehen, es ist ganz einfach, da man gerne seine Erfahrungen mit Menschen teilen möchte, über das was einen selbst bereichert.

INCENTIVE TRIP

Einmal im Jahr machen wir als Business-Team einen Trip oder gehen zusammen auf eine Veranstaltung um unseren Team-Spirit zu feiern. Zudem besuchen wir – wenn möglich zusammen – die doTERRA Events und die Conventions. Weil es einfach schön ist, sich mit Menschen zu verbinden, die die selbe Leidenschaft teilen, wie man selbst.

Wenn auch Du mit mir arbeiten möchtest,
dann komm in mein Team
und werde Teil einer tollen Gemeinschaft!