doTERRA ALS BUSINESS

dōTERRA ist für mich viel mehr als nur ein Job. Ich weiß, dass ich durch meine Arbeit als Beraterin das Leben von vielen Menschen positiv beeinflussen kann und Gutes in die Welt trage. Nicht nur mein Leben hat sich grundlegend verbessert, sondern auch mein „WARUM“ ich arbeite.

Wie wäre es, wenn auch Du selbstbestimmt entscheiden kannst, mit wem, wo und wieviel Du arbeitest. Wenn Deine Leidenschaft für ein gesundes und glückliches Leben Dein Antrieb für Deine Arbeit ist und nicht nur das Gehalt, das du monatlich bekommst.

Arbeiten mit Reinen Essenzen

Ein Business ist interessant für Dich wenn Du:

  • Wenn schon lange davon träumst in der Wellness Branche zu arbeiten.
  • Du selbständig und selbstbestimmt einen Beruf ausüben möchtest.
  • Die Unterstützung durch die Öle nicht mehr missen willst.
  • Auch anderen Menschen ein gesunden und glückliches Leben ermöglichen möchtest.
  • Bereit bist Dich enthusiastisch für Dein persönliches und finanzielles Wachstum und das Deines Teams einzusetzen.
  • Du Sympathie empfindest für die Gründer, die Firmen-Philosophie und die sozialen Projekte, die dōTERRA unterstützt.

Wenn Dich einer der Punkte gerade anspricht und Du Dich beruflich verändern oder weiterentwickeln möchtest, dann hast Du vielleicht genau in diesem Moment das Richtige für Dich gefunden.

Wellness Berater in meinem Team

Olivia Klug

Designerin | Yogalehrerin

Die Öle haben einen festen Platz in unserem Haus.
Die ganze Familie schwört mittlerweile auf deren Wirkung.
Und weil ich mittlerweile so viele umwerfende Erfahrungen mit den ätherischen Ölen von doterra machen konnte, möchte ich dieses Wissen gerne weiter geben.

Litzelkirchen Bodenkirchen
www.yogalivia.de

Eva Maria Wangler

Physiotherapeutin | Yogalehrerin

share love – share doTERRA
Ich freu mich sehr diese phantastischen Produkte teilen zu dürfen. Was mich absolut überzeugt hat, ist die Wirkung der Produkte. Ich spüre regelrecht die positiven Effekte – körperlich und seelisch – Kein Tag vergeht mehr, ohne doTERRA!

Sankt Wolfgang
www.yoga-und-physio.de

Katrin Ackert

Angestellte | Yogalehrerin

Schon immer haben mich feine Düfte sehr fasziniert.
Ich bin dankbar, dass ich die wunderbaren ätherischen Öle durch Mara kennengelernt habe. Die 100%ige Reinheit verbunden mit dem hohen Qualitätsstandard und den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten haben mich voll und ganz überzeugt, Es macht mir große Freude mit den Ölen auf ganzheitliche Weise etwas mich zu tun.

München
www.yoga-katrin.de

Wenn auch Du mit mir arbeiten möchtest,
dann komm in mein Team
und werde Teil einer tollen Gemeinschaft!

Ich berate Dich gerne persönlich, wie Du am besten starten kannst
und biete Dir all das, wenn Du Teil meines Teams wirst.

Regelmäßig Coaching zum Aufbau Deines Business
Zugang zu vielen Informationen von & über dōTERRA
Integration in ein wunderbares Team
Persönliche Weiterentwicklung als essentieller Teil unserer Arbeit

Wir unterstützen uns gegenseitig und wachsen gemeinsam
mit den tollen Erfahrungen, die jeder von uns mit den Ölen machen darf.